Michael Schulz

Chief Financial Officer und Leiter Finance, Crop Science

Nur auf Englisch verfügbar

Michael Schulz

Michael Schulz ist Mitglied im Executive Leadership Team sowie Chief Financial Officer und Leiter des Bereichs Finanzen der Bayer-Division Crop Science.

Nach Abschluss seines Volks- und Betriebswirtschaftsstudiums an der Universität Mannheim begann Michael Schulz seine berufliche Karriere im kommerziellen Bankgeschäft. Bevor er zu Bayer wechselte, war er bei Gemini Consulting mit einer Vielzahl von Aufgaben in der Gesundheits- und Konsumgüterindustrie betraut und leitete bei Cap Gemini Ernst & Young in New York den Bereich Life Sciences Strategy. Im Jahr 2006 trat Schulz in die Unternehmensentwicklung von Bayer ein und war dort für die Healthcare-Strategie zuständig. Michael Schulz leitete den Bereich Business Planning & Administration bei der Bayer-Geschäftseinheit Animal Health, bevor er seine aktuelle Position übernahm.

Folgen Sie Michael auf LinkedIn.