Jens Hartmann

Leiter der Region Asien-Pazifik

Dr. Michael (Mike) Stern

Jens Hartmann ist Mitglied im Commercial Operations Leadership Team und Leiter der Region Asien-Pazifik (APAC) der Division Crop Science von Bayer. Er leitet von Singapur aus die Geschäfte und hat dabei den Mehrwert für die Kunden in Asien fest im Blick.

Seine fast 30-jährige Karriere in der Agrarbranche begann Hartmann 1987 bei Bayer. Seitdem hatte er verschiedene Positionen im kommerziellen Bereich an internationalen Standorten inne, einschließlich Südafrika, Kenia, Indien und Pakistan. Zwischen 2016 und 2018 übernahm Jens Hartmann die Leitung der Region Asien-Pazifik1 für die Division Crop Science von Bayer. Unmittelbar davor war er CIO von Crop Science. Zu Beginn seiner beruflichen Laufbahn war Hartmann unter anderem Leiter ACO Marketing und Landesleiter für Indien.
Seinen Bachelorabschluss in Wirtschaftswissenschaften erlangte er im Rahmen des Commercial Training Program (Wirtschaftsassistent) der Bayer AG. Zudem absolvierte er jüngst das Bayer Executive Leadership Program der Harvard Business School.

Folgen Sie Jens auf Linkedin.