Consumer Health

Erkältungssymptome lindern

Mit unseren Produkten können Patienten ihre Erkältungssymptome lindern. Egal ob die Nase verstopft ist (AfrinTM) oder gleich mehrere Erkältungsbeschwerden, frühe Symptome oder eine schwere Erkältung bekämpft werden müssen (Alka SeltzerTM Plus, TabcinTM, AspirinTM Plus C, AspirinTM Complex), mit ihnen finden sie effektive Hilfe.

Alka-SeltzerTM Plus bekämpft mehrere Symptome gleichzeitig und ist für die kurzzeitige Linderung von Erkältungssymptomen wie eine verstopfte Nase, Husten, Schnupfen, eine laufende Nase und Halsschmerzen zugelassen.

Jede Erkältung ist anders, aber sie tritt immer mit mehreren Symptomen gleichzeitig auf. Egal welches Symptom bekämpft werden soll, Alka-SeltzerTM Plus greift dort an, wo es notwendig ist.

Alka-SeltzerTM Plus kam 1968 als schnell-lösliche Brausetablette auf den Markt. Heute ist die Marke in verschiedenen Darreichungsformen erhältlich zum Beispiel als Gel, Tablette und Pulver für die schnelle Linderung unterwegs.