My Bayer Story

Dad und die Decke

Liebe Kollegen,

ich habe das 150. Jubiläum zum Anlass genommen, meiner Tochter mehr über meine Arbeit und meine Erfahrungen bei Bayer zu erzählen. Ich habe ihr auch eine Geschichte erzählt, die ich mit dem Bayer-Logo erlebt habe und bat sie, sie in ihren eigenen Worten aufzuschreiben.

Hier finden Sie die Geschichte meiner Tochter, die ich ihnen mit Stolz zuteilwerden lasse.

Wael Yassin 

Laila Yassin, Tochter von Wael Yassin, hat die erste „My Bayer Story“ geschrieben. Laila schreibt über eine besondere Decke, die ihrem Vater sehr viel bedeutet.Zoom image
Laila Yassin, Tochter von Wael Yassin, hat die erste „My Bayer Story“ geschrieben. Laila schreibt über eine besondere Decke, die ihrem Vater sehr viel bedeutet.

„Hallo, ich heiße Laila. Heute möchte ich Ihnen eine fantastische Geschichte erzählen. Es geht darin um eine besondere Decke, die mein Vater besaß, als er noch ein Kind war.

Alles begann damit, dass mein Großvater ihm eine wunderschöne Decke schenkte – weich, kuschelig und sehr warm. Er benutzte sie vor allem im Winter, da es im Winter in Ägypten sehr kalt wird – nicht so wie hier in Dubai. Er liebte seine besondere Decke so sehr, dass er ohne sie nicht schlafen konnte. Selbst im Sommer lag sie über seiner Stuhllehne.

Einmal schaute er sich seine Decke an und sah ein interessantes Zeichen: Darauf stand Bayer! Er kannte das Zeichen – das Bayer-Kreuz – von Arzneiverpackungen in den Regalen der Apotheke seines Vaters. Daher dachte er, dass Bayer nur eine Firma war, die Arzneimittel herstellte, damit die Menschen sich besser fühlen können, was natürlich nicht stimmte. Bayer stellt auch Materialien her, die dafür sorgen, dass den Menschen warm ist, dass sie sich sicher und geborgen fühlen.

Mein Vater wurde erwachsen und dann geschah etwas Tolles! Er arbeitet jetzt bei Bayer! Er ist Produktmanager bei HealthCare. Papa sagt, dass Bayer ihm nun auf andere Weise immer noch dieses warme, sichere und geborgene Gefühl gibt.

Danke Bayer!“

Laila Yassin

Alle bisher veröffentlichten Geschichten von „My Bayer Story“ finden Sie hier.

Letzte Änderung: 4. Januar 2016 Copyright © Bayer AG
http://www.bayer.de